Sonntagscafé

Na endlich, die Sonne scheint, die Blumen sprießen und die Vögel singen uns die schönsten Lieder.

Auch der RAUM in Gießenhorst läßt den Frühling einklingen und eröffnet kommenden Sonntag wieder mit dem Wiesencafé.

Es gibt frischen Kaffee, lekka Kuchen und ne Menge Möglichkeiten. Das BuchTauschRegal lädt zum stöbern ein, die Gitarre ist gestimmt und an der Ausprobierstation kannst du kreativ sein, wenn du möchtest.

Ist das alles nix für dich, dann stöberst du vielleicht durch die Veranstaltungstipps der Region oder triffst dich bei einem gemütlichen Schnack mit dem ein oder anderen Nachbarn.

Wir freuen uns über deinen Besuch

bis denne und liebe Grüße Manuela

Möchtest du mitgestalten und Veranstaltungen im RAUM organisieren, dann melde dich bei uns, denn der Treffpunkt lebt nur durch seine Gäste.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.