Rückblick – Ausblick

Ausblick vom RAUM im September

MEDIENWERSTATT

Bei Interesse einfach melden.

Termine können individuell vereinbart werden.

 

Klavier im RAUM die ZWEITE. Am 18. September werden wir unser neues Klavier in den RAUM bringen. Falls du mit helfen möchtest, dann melde dich gern. Das Klavier bekommen wir auf Empfehlung geschenkt. Möchtest du diese Aktion finanziell unterstützen, dann freuen wir uns auch. Die Kosten des Transportes planen wir mit ca. 150 € (Transporter mieten+Tank)

Da ja bekanntlich nicht alles auf einmal geht – werden genaue Termine noch bekannt gegeben. Wenn du an einem offenen Sonntag vorbei kommst oder auf anderen Wegen deine Wünsche kund gibst, kannst du bei der Terminfindung mitwirken.

#DerRAUMistDasWasDuDrausMachst

 

Aktuell warten wir auf eine Antwort der Gemeinde Dreetz, ob wir die Räumlichkeiten für das kommende Jahr weiterhin zu den aktuellen Konditionen nutzen können. Aktuell läuft die Raumnutzung am 30.9. aus, was wir natürlich nicht hoffen.

Es sind weitere Termine in Planung, diese würden wir euch zeitnah mitteilen.

Regionale Veranstaltungen (unsere Empfehlungen)

Papierfabrik Hohenofen

 

12. September

Zeitausschnitte Ländliche Industrie im Wandel

Über den Tellerrand im Havelland

 

Ausstellung, Konzert und Workshops am Bahnhof in Paulinenaue

regionaler Rückblick August

Anfang August wurde der Gottesdienst im Park gefeiert und die Eröffnung des Plänitzer Parks war ein richtig schöner bunter Familientag.

Der Förderverein des Parks hat in 11 Jahren Arbeit diesen gestaltet und er konnte nun offiziell eröffnet werden.

Ein Besuch lohnt sich immer.

Hier finden in unregelmäßigen Abständen Flohmärkte statt und ganz aktuell wieder jeden dritten Samstag im Monat das Brotbacken im Lehmbackofen.

Arboretum meint Baumlehrpfad …. zu jeder Jahreszeit ein Genuss durch zu bummeln.

Kleines aber Feines Musikfestival in Stölln

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.