Januar 2022 Hallo !

Das letzte Jahr endete in einem schönen, bunten „Lebendigen Adventskalender“ in unserer Gemeinde. Es haben sich viele daran beteiligt und wir haben positive Rückmeldungen bekommen, von Begegnungen, die auf der Straße, vor den Häusern stattgefunden haben. Auch die Gedichte in den Ortsteilen von Dreetz waren wohl für einige eine interessante Abwechslung bei ihrem Spaziergang durch die Straßen in der Gemeinde Dreetz. So erleuchtete die Gemeinde 2021 in einem ganz neuem Adventslicht. Danke an ALLE, die sich daran beteiligten und anderen damit eine Freude gemacht haben.

Nach Weihnachten haben wir eine kleine Pause gemacht und einfach mal Fünfe gerade sein gelassen.

Das neue Jahr hat begonnen und die ersten zwei Wochen sind schon rum. Seid ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht? Habt ihr Pläne für 2022? Möchtet ihr auch neue Dinge ausprobieren oder vielleicht mal wieder einem Hobby nachgehen, was in Vergessenheit geraten ist?

Aktuell planen wir jetzt wieder für das neue Jahr. Es werden feste Termine für die Werkstätten eingerichtet und wir freuen uns auch schon auf die wärmere Jahreszeit, wo wir wieder die Wiese draußen nutzen können.

Darüber hinaus bieten wir auch noch das Material vom Raum zum Verleih, gegen eine kleine Spende, an. Du kannst dich gern ausprobieren. Frag einfach nach und mach einen Besichtigungstermin aus, um in unserer Werkstatt zu stöbern. Es gibt auch ein paar Instrumente, die ausgliehen werden können.

Ganz neu ist das Angebot für Einsteiger in PC und Smartphone: *Du hast da mal `ne Frage?* Komm vorbei, wir schauen, ob wir dir weiterhelfen können.

Hast du eine ganz andere Idee, dann kannst du dich auch bei uns melden.

Der RAUM ist ein Raum für Möglichkeiten.

Nun denn … wir wünschen euch allen einen gesunden und kreativen Start ins neue Jahr.

Wir freuen uns, euch bald wieder zu sehen und auch neue Kreative kennenzulernen.

Liebe Grüße Manuela

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.